Über Uns

Minelli Kunstschlosserei AG

Wir bieten umfassende Dienstleistungen im Bereich Wohnungsbau, Instandhaltung und Modernisierung einschliesslich Projektplanung, Einholung der entsprechenden Genehmigungen und Überwachung sämtlicher Bauabschnitte sowie Planung und Durchführung von Modernisierungs- und Renovierungsarbeiten. Wir verfügen über jahrelange Erfahrungen auf dem Gebiet der Errichtung und Instandhaltung von Wohnraum. Sie können sicher sein, einen hochwertigen Service mit viel Liebe zum Detail und klare, präzise Kostenvoranschläge zu erhalten.

Firmengeschichte

Gründung

1960 gründete (Vater,Grossvater) Josef Minelli die Einzelfirma Minelli Tank – Kessel, Apparatebau in einer kleinen Werkstatt am Bolgenareal in Davos. Mit seinem Fachwissen, dass er sich in verschiedensten Firmen aneignen konnte (z.b. Firma Sulzer) fühlte er sich bereit diesen Schritt zu wagen.

Unser Team

Fabio Minelli

Geschäftsinhaber / Technisches Büro

Carlo Minelli

Geschäftsinhaber / Technisches Büro

Carlo Minelli Senior

Spezialanfertigungen

Jorge Rodrigues

Werkstattleiter

Carlos Pereira

Montageleiter

Manuel Taborda

Metallbauer

Alex Junker

Metallbauer

Bazhmohammad Safari

Hilfsarbeiter

Unsere Kunden & Partner

Menü